Altes Feuerzeuggas Hilfe!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Ich glaube nicht,das abgelaufenes gas explodiert davon habe ich noch nie etwas gehört mach dir mal keine sorgen vielleicht solltest du es nicht mehr trinken weil es abgelaufen ist

Lionbeard  31.01.2014, 14:00

TRINKEN?????????? GAS????????????????????????

Zum Geschäft gehen und umtauschen! Ich hoffe du hast den Kassenbon.

Es gibt kein "Ablaufdatum", und bei Feuerzeuggas schon mal gar nicht.

Mindesthaltbarkeitdatum (!!) gibts nur bei Lebensmitteln!, ein "Ablaufdatum" gibts aber bei bei Fleisch und Fisch...Heißt aber auch anders.

Ist das nicht vielleicht eher das Datum der Abfüllung?

Nein, es kann nichts passieren. Gas wird nicht schlecht. Es kann sich höchstens verflüchtigen.