Clipper flamme zu groß?

1 Antwort

Hi,

kann man die Flamme nicht beim Clipper einstellen? Mit nem kleinen Schraubendreher? Hatte noch nie eines ;-)

Aber Du kannst die Flamme klein halten, indem Du es wo hinlegst, wo es kühl ist. Dann dehnt sich das Gas nicht so aus.

Wenn Du es in der Hosentasche behälst, dann wird das Gas warm und hat mehr Druck.

Ja hab auch zum ersten mal eins 

0

Stirn auf Fotos sehr groß?

Hallo. Wenn ich in den Spiegel schaue wenn ich gerichtet bin gefällt mir das Gesamtbild. Auch meine Stirn finde ich da recht in Ordnung. Aber: sobald ich ein Selfie oder ein Bild mit ner Freundin mache habe ich eine extrem große Stirn. Das sieht man dann auch im Vergleich wenn jemand neben mir auf dem Bild ist. Und damit meine ich wirklich extrem groß. Wenn Fotos von mir aber von weiters weg geschossen werden sieht meine Stirn aber wieder normal aus?! Auf was kann man sich da dann verlassen? Jemand ne Ahnung? Lg

...zur Frage

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

warum habe ich unterschiedlich große pupille?

Hallo bin 16 Jahre alt und männlich ! Hab mich mal vor einem Jahr ca durchchecken lassen und alles ohne Befund ! Mir ist aufgefallen das meine pupillen manchmal unterschiedlich groß sind , zwar nicht extrem aber man erkennt es ! Was kann das sein , ist das normal ?

...zur Frage

Regulierung am Gasherd!?

seit kurzem habe ich einen Gasherd mit 5 Kochstellen von der Firma Neff. Nachdem nun die Düsen von Erdgas auf Probangas umgestellt wurden konnte ich nur die große Herddüse regulieren, alle weiteren 4 Herddüsen lassen sich nicht von groß auf kleine Flamme stellen. An was liegt das!?

...zur Frage

Joint anzünden flamme?

Wieso kommt immer eine 'Stichflamme' bzw. eben eine relativ große Flamme vorne aus dem Joint, wenn er angezündet wird? Man sieht es überall, was bewirkt es?

...zur Frage

Wo kann man sich clipper feuerzeuge kaufen?

Wo kann ich clipper feuerzeuge im laden kaufen und wieviel würden die kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?