Gas-/Drehzahlproblem bei Skyteam Gorilla 125ccm?

1 Antwort

Wenn eine Einspritzer die Drehzahl angehoben lässt ist das idr. Ne Programmierungssache. Also anhand des Betriebszustandes entscheidet das Steuergerät wie viel Standgas sie haben soll.

Das sie die Drehzahl angehoben lässt kann also auch sein das dein Motorrad weiß das es Grade gefahren wurde und noch etwas die Drehzahl oben hält um dein nächstes Anfahren zu unterstützen.

Florilla386
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist aber das die Drehzahl signifikant höher ist, sprich ziehe ich die Kupplung dreht der Motor richtig laut und schnell hoch. Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders :D Kann das nicht auch irgend ein Sensor sein der der ECU einen falschen Wert zurückgibt?