Gartenparty zum 18?

4 Antworten

Jeder bekommt eine Wäscheklammer, diese Wäscheklammer muss man in einer abgemachten Zeit an jm anderen unbemerkt dran machen.

Gartenfackeln, Baumfackeln, Lichtorgel, Halogenstrahler (evtl. zum Himmelstrahler umbauen), Stroboskop für die Tanzfläche usw.

Ehm wie währe es wenn du eine tombula oder verlosung machst

karimnaruto
Fragesteller

Joa eher nicht, was ich noch hinzufügen muss, ist eher eine kleine Gruppe also 15 Leute ungefähr nur mein bester Freundeskreis

kinderspiele .....kommen oft gut an und machen spass

karimnaruto
Fragesteller

Welche denn?

kokomi  30.08.2015, 18:24
@karimnaruto

z.b. sackhüpfen oder eineen eimer mit wasser füllen, äpfel rein und der muss mit dem mund rausgeholt werden usw.

Liv61  30.08.2015, 18:26

Topfschlagen ist im leicht alkoholisierten Zustand bestimmt auch sehr amüsant:)