Gartenanteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Gartenanteil gehört dir ein Teil des Gartens zur alleinigen Benutzung. Dieser Teil ist meistens abgetrennt

Bei der Gartenmitbenutzung musst du den Garten mit anderen Leuten teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anteil ist ein Fleckchen, das Du selbst gestalten darfst.

Mitbenutzung würde ich auf eine Rasenfläche oder einen gemeinsamen Grillplatz beziehen (,,,evtl.. mit  Bänken am Teich....)... da kommt es auf die Verständigung mit Nachbarn am....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was im Vertrag dazu steht.

Mitbenutzung bedeutet nicht Alleinnutzung.

Mehr kann man zu den wenigen Infos nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollte ich wissen ob Gartenanteil ein eigener garten ist oder den garten auch andere mit nutzen dürfen. Tut mir leid wegen der falschen Formulierung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?