Garten Türriegel geht nicht ab?

3 Antworten

Da hilft nur rohe Gewalt. Es sollte auf der Griffseite mit einem Gewicht gegen den Schloßkasten gedrückt werden und auf der anderen Seite gegen den Vierkant schlagen. Am besten zu zweit und den Vierkant nicht zu sehr stauchen sonst geht er nicht durch den Schloßkasten.

Solange du den Vierkant nicht mit der Lötlampe erhitzt hast, wurde auch nicht "alles versucht".

Aber nicht die Bude abfackeln.

Nimm eine Flex

Magnat369
Fragesteller

Ist keine Option da ich nicht nah genug an denn Bolzen komm und daher die Tür kaputt machen müsste (Wohne zur Miete)