Garrys Mod laggt troz gutem PC bitte um Hilfe?

6 Antworten

Vielleicht hast du soviele FPS dass es laggt. Nein ehrlich, es wäre komisch, wenn GMod laggt. Hast du dort irgendwelche Mods runtergeladen?

Ich habe nichts installiert garnix

0

kann auch gut sein wegen deimem ping wenn du einen zuhohen hast lagt es also liegt es vielleicht am wlan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Garrys Mod laggt, vorallem nachdem man viele Sachen gespawnt hat ist ganz normal, das Spiel ist einfach nicht sehr gut optimiert.

Was sind Specs?

Grafikeinstellungen habe ich natürlich schon auf Niedrig gestellt aber es ist egal auf welchen einstellungen es ist es laggt immer gleich

Grafikkarten Treiber sind momentan alle aktuell!

dann hau mal deine Specs vom PC raus bitte ^^ & zur not mal Treiber aktualisieren & Grafikeinstellungen anpassen

Was sind Specs?

Grafikeinstellungen habe ich natürlich schon auf Niedrig gestellt aber es ist egal auf welchen einstellungen es ist es laggt immer gleich

Grafikkarten Treiber sind momentan alle aktuell!

0
@TwixEis88

Also deine PC Daten sprich Prozessor, RAM, Graka halt

0

Was möchtest Du wissen?