Garnelen noch essbar , bitte um Schnellen Rat?

2 Antworten

Normalerweise sollte es gehen, wenn du aber sicher sein willst, dann iss sie nicht

Die kannst du auf jeden Fall noch essen. Esse sie nicht roh, sondern brate sie kurz an, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Anbraten und eine Sahnesauce machen, dazu Spaghetti und einen schönen Salat, schmeckt sehr lecker.

Djuker96
Fragesteller

Hab sie jetzt roh gegessen...

Waren aber bereits gekocht

danitom  21.12.2015, 15:14
@Djuker96

Ist jetzt nicht ganz klar zu verstehen. Hast du sie jetzt roh gegessen oder waren sie gekocht?