Gardinenhaken richtig befestigen

3 Antworten

Das hält nicht auf Dauer. Du kanst die Heißklebepistole benutzen, hält, hinterlässt aber Spuren auf dem Rahmen (auch durch die Hitze).

Meinst du eine Scheibengardinenstange?

Für diese Stangen gibt es eigentlich Halterungen dazu in der Packung, wenn man sie kauft. Zum Beispiel Klebehaken. Ist da nichts dabei gewesen?

xXGammabuntaXx
Fragesteller

Doch, aber haben auch nicht gehalten weshalb ich dann auf die Tesa-Version umgestiegen bin.

Nimm die Hacken aus der Packung oder besorgt dir neue dazu nimmst du Komponenten Kleber, mit dem kannst du Hacken auf dem Fensterrahmen super befestigen.