Gardinen/Vorhänge raffen aber wie?

 - (Gardinen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt Du dann frei nach Schnauze mit dem Geschick Deiner Hände in den Griff bekommen. Es gibt aber auch Faltenband, das läßt sich dann automatisch in den richtige Bahn schieben

Es ist nicht klar zu erkennen auf dem Bild. Es könnte Automatik-Faltenband sein. Ich tippe aber auf Kräuselband. Beides kannst Du im Fachmarkt kaufen, von links gegennähen und dann das ganze mittels einer einliegenden Schnur zusammenziehen.

Fensterbreite mal 3. Band oben annähen und zusammenziehen auf Fensterbreite + 10 cm je Seite.

Willst du das wiklich rausfinden?Das sieht doch furchtbar aus.So hängt doch heute keiner mehr Gardinen hin.