Gardinen Kräuselband, ende ist weg! Kann ich noch was retten?

2 Antworten

Versuche doch mal das Ende in eine Nadel einzufädeln und mit der stumpfen Seite zurückzuziehen.Oder mit einer kleinen Sicherheitsnadel...hoffe das klappt,sonst musst du wohl ein neues Band annähen,lG.

Nini3101
Fragesteller

Danke, bin selber auch auf die Idee gekommen 🙈Ist zwar etwas Kniffelig, aber ich habe es zum Glück geschafft

Danke, bin selber auch auf die Idee gekommen 🙈 Ist zwar etwas Kniffelig, aber ich habe es zum Glück geschafft