Garantie ohne Rechnung ebay?

2 Antworten

Ohne Rechnung kein Beweis für den Erwerb, also auch keine Garantie oder Gewährleistung.

ReneJ  25.04.2018, 15:34

Genau so sieht es aus, also auch keine rechtliche Grundlage für mögliche Ansprüche.. Und er sollte sich überlegen, warum es für eine original versiegelte Smartwatch keine Rechnung gibt.. Soll derjenige doch bei seinem Verkäufer anrufen und eine neue Rechnung anfordern.

Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig. Warum gibt es denn keine Rechnung? Fäschung? Diebesware? Privatverkäufer oder gewerblicher? Hast Du mal eine Artikelnummer?

Wenn das Gerät keine Fälschung ist, müsstest Du mal bei Samsung nachfragen, wie sich das verhält.