Garantie bei MediaMarkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir das Original der Rechnung mitschicken, damit du auf der sicheren Seite bist.
Falls der Artikel noch keine 2 Jahre alt ist, hast du zusätzlich die gesetzliche Gewährleistung.
Du kannst den Artikel in jedem Mediamarkt reklamieren.

Vielen Dank für die positive Bewertung.

0

eigentlich müsste das doch übertragbar sein... denk ich mal... frag doch mal im mediamarkt

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen bräuchtest Du nichtmal eine Kopie von der Rechnung. Mal davon abgesehen da es eine Herstellergarantie ist welche Dir sicher nicht der Händler gibt.

Wie ist das mit der Garantie bei Mediamarkt?

Läuft die Garantie bereits ab dem Kauf des Geräts oder erst wenn man das Gerät bei Mediamarkt abgeholt hat ?

...zur Frage

Hat jeder Fernseher eine Garantie?

Ich habe einen LED Fernseher beim MediaMarkt gekauft. Nun hab ich aber nur den Kassenzettel bekommen, nirgends steht Garantie drauf.

Und der Fernseher ist kaputt. Er is jetzt 4 Monate alt.

Kanns sein das der Fernseher nun garkeine Garantie hat ?

...zur Frage

Mediamarkt Garantie im Online Shop

Hat jeder Artikel im Mediamarkt online shop 24 Monate Garantie?

...zur Frage

Wen man 3mal was bei MediaMarkt Reparieren lässt Geld zurück?

wen man bei Media markt 3mal was Reparieren lässt krigt man das Geld zurück und kann man sich weigern ei neues gerät zu kriegen und dafür Geld verlangen wen man noch Garantie drauf hat?

...zur Frage

Vorwerk ohne Rechnung gekauft?

Hallo,
ein Bekannter hat bei einem offiziellen Vorwerkvertreter einen Staubsauger samt Zubehör gekauft. Er hat dafür aber keine Rechnung erhalten. Die Aussage des Vertreters war, man könne anhand des Typenschilds erkennen, wann das Gerät gekauft wurde, eine Rechnung sei nicht nötig. Nun weiß ich aber, dass bei Vorwerk die Garantie nicht übertragbar ist, wenn man z.B. einen gebrauchten Staubsauger kauft. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass das Gerät nun wirklich Garantie hat. Ist das gängige Praxis bei Vorwerk oder stimmt da was nicht?  

...zur Frage

Hat man auf Beats Kopfhörer 1 Jahr Garantie?

Hallo, kann meine Beats nicht mehr über Bluetooth mit mein Handy verbinden, nun wollte ich sie bei Mediamarkt einschicken, hat man da ein Jahr Garantie? Hab sie am 6.05.2017 bei Mediamarkt online gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?