Garantie bei MediaMarkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir das Original der Rechnung mitschicken, damit du auf der sicheren Seite bist.
Falls der Artikel noch keine 2 Jahre alt ist, hast du zusätzlich die gesetzliche Gewährleistung.
Du kannst den Artikel in jedem Mediamarkt reklamieren.

Maximus40  01.09.2009, 16:34

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen bräuchtest Du nichtmal eine Kopie von der Rechnung. Mal davon abgesehen da es eine Herstellergarantie ist welche Dir sicher nicht der Händler gibt.

eigentlich müsste das doch übertragbar sein... denk ich mal... frag doch mal im mediamarkt