Ganze Nacht gebrochen was jetz?

8 Antworten

Hatte letzten Monat ähnliche Sympthome. Bei mir war es der Noro-Virus. Der klingt in zwei Tagen wieder ab, ist aber bis dahin ziemlich heftig.

Da diese Sympthome aber sehr unspezifisch sind, musst du natürlich unbedingt abklären, was genau du hast. Du selber wirst am besten wissen, ob eine Schwangerschaft möglich wäre ;)

Also - hilft alles nix- ab zum Arzt!

Du hast warscheinlich ne Magen Darm Infektion....versuch dich auszuruhen, viel trinken wenns geht und besorg dir MCP von ratiopharm und Imodium akut. Morgen wirds dir besser gehen..Gute Besserung...

mizzkasachia
Fragesteller

des hört einfach nicht auf :(

Das klingt ganz nach dem Norovirus einer plötzlich auftretenden Magen und Darm Grippe, die aber nach drei bis 4 Tagen wieder verschwunden ist. Trotzdem solltest du lieber zum Arzt gehen, weil du durch das Erbrechen und den Durchfall sehr viel Flüssigkeit und körpereigene Salze verlierst.

Gute Besserung :)

Eine Schwangerschaft besteht doch nicht aus Durchfall und Erbrechen! Es ist viel wahrscheinlicher, dass du dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hast. Schonkost: Viel trinken, viel Salz, kein Fett, keine Milch, nicht zu früh mit dem Kostaufbau wieder anfangen, dann ist bald alles wieder gut.

das heißt nicht das du schanger bist. du solltest mal zu deinem hausarzt gehen auch ohne termin nicht das es wirklich ne magendarmgrippe oder so ist.