pille und lebensmittelvergiftung

2 Antworten

Zwischen zwei Pillen dürfen nicht mehr als 36 Stunden liegen, also würde ich Folgendes machen: Abwarten, bis sich dein Magen wieder beruhigt hat und zum Ende der 36 Stunden noch eine nehmen. Wenn du in der zweiten Woche bist, würde ich allerdings verzichten, denn ein einmaliger Vergesser in Woche zwei ist nicht schlimm.

So viele Pillen hättest du nicht nehmen sollen :/ ich bezweifle das das so gut war aber ich denke der Schutz sollte da sein LG kiki

fragdaseinhornj
Fragesteller

Die Anzahl der pillen hat ja aber meist keine Nebenwirkungen, steht zumindest im beipackzettel ?? Wollte auf Nummer sicher gehen ...