Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?

2 Antworten

Du musst die Quelle auf die Auflösung stellen. Der Monitor hat physikalisch immer 1440p.

marie21324
Fragesteller

Ich habe probiert in den Einstellungen der ps5 die Wiedergabe auf 1440p zu ändern allerdings teilt dieser mir mit das das Gerät 1440 P nicht unterstützt in den Einstellungen des Monitors kann ich diese nicht ändern.

Der Monitor ist wohl nicht mit der ps5 kompatibel (im Sinne von wird 100% unterstützt).

Hatte ähnliches bei meinem 1440p Monitor. Die ps5 hat aber 4k ausgegeben und dank HDMI 2.0 konnte ich keine 120hz oder VRR etc nutzen.

Lg