120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

3 Antworten

Willst du 120 Hz und 4 k spielen wenn ja dann geht es mit diesem Monitor nicht weil es nur ein HDMI 2.0 Anschluss hatt

Das funktioniert nicht, weil die Konsolen für 1440p bei 120Hz einen HDMI 2.1 Anschluss verlangen. Der Monitor hat nur einen HDMI 2.0 Anschluss. In 1080P sollten 120Hz funktionieren, dann ist halt die Auflösung schlechter.

Chris92220
Fragesteller

ja ich habe es auch schon auf 1080p runter gestellt und trotzdem kann ich bei Apex legends zb. die 120hz nicht aktivieren..