Wie kann ich 120hz einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Produktbeschreibung steht nur was von nativ 60hz also kann der in Wirklichkeit auch nur 60 hz anzeigen. Die 144hz machen das Bild nur etwas besser

Aber davon Mal ab, die 120hz werden nur in 1080p wiedergegeben (4k schafft die Konsole vlt max 30fps)

Ich denke aber Mal das es max 60hz wegen der nativen Auflösung vom Monitor zusammen hängt

Lg

firat733
Fragesteller

Hmm schade, trotzdem danke für deine Hilfe

firat733
Fragesteller

Ich hab es jetzt herausgefunden voran es lag. Man kann 120hz einstellen, nur bei Spielen die es auch unterstützen. Ich hab es ständig bei Apex versucht, als ich dann wz 2 geöffnet habe wurde 120hz aktiviert.

Usj89  11.01.2023, 18:09
@firat733

Top. Naja immerhin klappt das. Nativ bleiben es aber 60. Aber wenns dir reicht. Warum auch nicht. 60 sind mehr als genug

Am PC mache ich es meist umgekehrt. Ich reduziere auf 60hz

firat733
Fragesteller
@Usj89

Jo, ich wollte mal den Unterschied zwischen 60hz und 120hz sehen. Ich hab den Monitor wieder auf 60hz eingestellt 👍