Gaming PC zeigt kein Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc herunterfahren, vom strom trennen . alte GK raus andere Testweise rein.

PC mit strom verbinden neustarten Checken ob alles Funzt .

Alte GK in einen anderen Pc stecken Testen ob sie funzt. Wenn nein ,GK defekt neue muss her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Foxi55666
Fragesteller

Haha hab jetzt keinen ersatz pc…😅

SuchtiLP07  23.07.2021, 22:03
@Foxi55666

Ich habe denselben Prozessor. Versuch die Grafikkarte rauszunehmen und dann die iGPU zu verwenden

villeicht ist das HDMI/vga kabel beschädigt oder lose.

Foxi55666
Fragesteller

Leider nein hab auch die Display Port ersatz anschlüsse getestet ….hat nichts gebracht und auch HDMI Kabel angeschlossen war vergebens

SuchtiLP07  23.07.2021, 22:01
@Foxi55666

Das würde doch gar keinen Sinn machen. Du siehst doch ein Bild. Ob es nun Windows, Linux oder das BIOS ist macht keinen Unterschied