Gaming PC verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

bei eBay oder Kleinanzeigen geht so etwas am besten. Wenn du die Komponenten einzeln verkaufst, springt am Ende mehr raus, doch es bedeutend mehr Aufwand und du hast das Risiko nicht alles verkauft zu bekommen.

LG

Arne13Jahre
Fragesteller

Ja das ist das Problem :(

Auf Willhaben oder Kleinanzeigen, aber zur Sicherheit würde ich nur per Abholung und Barzahlung verkaufen.

Was ist den verbaut und wieviel hat er gekostet?

Arne13Jahre
Fragesteller

Hat ungefähr 2000€ gekostet. Was drin ist: Rx7800xt mit Led, ryzen5 7500f, 32gb ram, 1tb Speicher

Solltest dir auch Sicher sein das du denn PC wirklich verkaufen willst. Hatte auch mal eine Zeit wo ich keinen Bock auf Zocken hatte. Hab dann Neue Spiele ausprobiert und die Lust ist wieder gekommen. Wenn du dir Sicher bist auf Ebay oder Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Auf keinen Fall verkaufen, irgendwann hast du wieder bock. Nebenbei benutzt man den PC nicht nur zum zocken