Gaming pc verkaufen für Motorrad?
Hallo meine Frage ist ob ich meinen pc verkaufen soll und mir von dem Geld dann ein Motorrad kaufen soll. Ich bin in den letzten Wochen 0 mal pc und träume schon seit Wochen von einem Motorrad, weiß aber nicht ob er mir nach z.b 2 Wochen fehlt. Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Hallo,
ich bezweifle mal stark, dass du den PC so teuer verkaufen kannst, dass du dir davon ein Motorrad leisten kannst.
LG
Was malst du dir denn aus, für deinen PC zu bekommen ? Eine 125er bekommst du ja durchaus schon für 3000€, aber je mehr Motor, desto teurer. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat 8.000€ für sein bike hingeblättert. Ich bezweifle doch stark, dass du so viel für deinen PC bekommst 😅 außerdem musst du sehen der Sommer ist kurz. In nicht mal 2 Monaten sitzen wir wieder in dicken Jacken da, wenn wir abends noch draußen sein wollen. Und schon musst du dein Motorrad winterfest machen und wünschst dir für die 8 monatige Winterdepression ein wenig Ablenkung. Dein PC ist nicht auf gutes Wetter angewiesen, dein Motorrad schon