Gaming PC unter 1000€?

1 Antwort

Erstmal, lass die Finger von solchen Sets da zahlst du weniger wenn du das Zeugs einzeln bestellst.

Ansonsten findest du auf Amazon & co. Eigentlich nur schlecht konfigurierte PCs.

Ich empfehle dir Dubaro oder Hardwarerat.de

Ich weiß jetzt nicht ganz wie weit du unter 1000 Euro bleiben willst, aber 750-800 für den Rechner, 150 für den Monitor und 50 für die Peripherie.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-600-Edition::3690.html

Dazu dann einen x beliebigen 144ht FullHD monitor und eine Maus / Tastatur die dir gefällt.

Und tue dir den Gefallen - Kauf das Zeugs NICHT auf Pump.