Gaming pc Schaden?

Vergessen zu sagen, dass das Netzteil dabei auch immer an bleibt. Damit ist der Schalter hinter dem Pc gemeint. Passiert dann auch nichts, wenn der Schalter für das Netzteil noch an ist oder doch ? ich habe nämlich seit einigen Tagen Fps Drops in Games, in denen ich normalerweise solide Fps erreiche. Vermutlich kann es auch an dem Laden von gecrackten Games liegen. Ich weiß es bisher immer noch nicht, eine Aufklärung wäre sehr angebracht . Danke im Voraus.

1 Antwort

Selbst bei eingeschaltetem PC wird da nichts passieren. Mittlerweile gibt es da unendliche Schutzschaltungen und sonstige Optimierungen. Auf Dauer würde ich jedoch empfehlen den Herunterfahren Knopf zu drücken, bevor man sich an die Steckdosenleiste zu schaffen macht. Dauert nur ein paar Sekunden. Bei ausgeschaltetem zustand ist das jedoch völlig Wurscht.

allgemein ist Hardware jedoch nicht so empfindlich wie viele meinen, die hält doch schon einiges aus.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby