Gaming pc programe?

1 Antwort

Hey,

Geh mal bei Windows unten Suche und Gib "Systemsteuerung" ein. Das öffnest du und dann gehst du auf Programme. Da werden alle Programme aufgelistet und kannst dann dort löschen. :)

Lg

Tomii232
Fragesteller

Sind da wirklich alle oder haben sich irgendwelche porgramm verankert????? Die man vielleicht nicht sehen kann ?

Pbreaker  25.12.2023, 13:01
@Tomii232

Im Normalfall sind dort alle aufgelistet. Falls nicht kann ich dir das Programm "Revo Uninstaller" wärmstens empfehlen!

Tomii232
Fragesteller
@Pbreaker

Du bist der beste hat geklappt danke.