Gaming PC kaufen?

4 Antworten

Hey,
ich habe leider nicht soviel Zeit einzeln auf die Komponente einzugehen, jedoch empfehle ich dir auf jeden fall alle Komponente einzeln zu Kaufen und entweder selbst zusammenbauen oder bei dem Hardware laden deiner Wahl diesen zusammen bauen lassen. Dies wird deutlich günstiger für dich sein als ein Fertig-PC... Die Teile gibt es gut bei Geizhals.de, dort sind diese günstig zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Spiele wie fortnite sind 500-600 Euro PCs gut , möchtest du aber Games zocken wie gta oder rdr2 empfehle ich dir 1000-2000 euro

Und kauf lieber keine Pre build PCs Sondern kauf lieber selber einzelne Teile und Pack sie selber rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung