Gaming Pc gut für GTA 5?

7 Antworten

wird knapp ohne grafikkarte kauf dir eine gtx 960 4gb für 60 - 70 euro später kannst du die grafikkarte wieder verkaufen für den selben preis falls du eine stärkere brauchst

EinsMaxi  09.08.2019, 14:21

Und wenn du den Computer aufrüsten willst kannst gleich einen neuen kaufen.

canoooo02  09.08.2019, 14:22
@EinsMaxi

naja cpu reicht eigentlich für 1080p gaming. ich habe einen i7 2600 seit 8 jahren und dieser reicht vollkommen aus für full hd mit der richtigen graka

EinsMaxi  09.08.2019, 14:23
@canoooo02

Ja aber du hast wahrscheinlich nicht so ein mainboard drin.

canoooo02  09.08.2019, 14:24
@EinsMaxi

habe sockel 1155 was nicht mehr produziert wird und nicht mit neuen cpus aufrüsten kann aber reicht troztdem

EinsMaxi  09.08.2019, 14:27
@canoooo02

Ja ich meine in dem Computer hier ist nicht wirklich ein teures mainboard drin, da würde ich nicht eine teure CPU drauf setzen wenn man eine haben möchte zudem eine 960 oder 1060 geht noch, aber bei weiteren Grafikkarten wird das Netzteil knapp zudem müsste man gucken was ins Gehäuse passt.

canoooo02  09.08.2019, 14:31
@EinsMaxi

ja ich hatte mir auch min 500 watt netzteil gekauft und mit amd mainboards kenne ich mich nicht aus.

Ich würde einen ohne APU nehmen. CPU und GPU. Wenn du auf Leistung verzichten kannst, gerne

Lol, was? GTA 5 auf einer APU? xD

Da kannst du gleich Minecraft auf einem IoT Toaster spielen.

Würde dir schon raten eher 150+€ für eine Grafikkarte auszugeben. Und dann einen Ryzen zu kaufen, der keinen internen Grafikchip hat.

Eher nicht so wirklich da brauchst du schon eine richtige gpu und keine apu

Apu ist nicht die beste Wahl. Kauf dir besser eine schlechtere CPU aber dafür eine rx Grafikkarte. Vielleicht noch eine größere ssd damit gta auch drauf passt um die ladezeiten zu verringern

Woher ich das weiß:Hobby