LSPDFR stürzt ab sobald ich den Dienst antrete?

2 Antworten

Hi,

eventuell musst du LSPDFR neu installieren. Eine ganz gute deutsche Website ist https://gta-lspdfr-mods.de/ die viele Tutorials und FAQs anbietet.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das Problem Selbst und ich vermute das du evtl ein Fehler gemacht hast bei der Instalation oder der Anzahl der Mods. Da leider nicht alle Aktuelle sind ansonsten ggf erstmal Basic mäßig alles Installieren um den Fehlerhaften mod Zufinden ansonsten kann es aufgrund einer Überlastung auftreten durch ein Systeam Komponent. Mfg

Zalm24ger  16.03.2022, 07:02

Also ich hatte das Problem Selbst und ich vermute das du evtl ein Fehler gemacht hast bei der installation,das du dies an einen Mod Selbst liegt. Da bspw ein Mod nicht mit dem Anderen Kompatibel ist.Daher würde ich langsam anfangen Mod's hinzuzufügen.Kurzfassung Also Alle Mods weg LCPDFR Installieren dann Testen Absturz dann die Leistung Prüfen bspw Fenstermods verwenden.Nicht benötigte Hintergrund Programe Schließen und soweiter.Sobald der Mod dann gelanden haben sollte dann wieder die Leistung erhören.Ich konnte meist 2-3 Stunden Ohne absturz Spielen es ist halt sehr Komplex das Thema und lässt sich Somit mit einen Tipp nicht Lösen.Ich hoffe das es dir was bringt und du demnächst wieder auf streife fahren kannst.