Ets 2 Autos?

3 Antworten

Problem gelöst?

Sonst mal in der Beschreibung des jeweiligen Fahrzeugs schauen, oft wird dort darauf hingewiesen, bei welchem Händler es erworben werden kann.

Du kannst die Autos bei den Händlern kaufen. Normalerweise steht in der Beschreibung des Mods drin, bei welchem Händler du sie kaufen kannst(z.B. Volvo, Daf).

Wenn du auf LKW Kaufen drückst kommt unten rechts ein kästchen. Da steht „Zum Modhändler“ Da kann man sich alle Gemoddeten Fahrzeuge holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung