Gaming Pc für den Microsoft Flight Simulator 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie die Grafikkarte sich bei dem Spiel verhält. Allgemein performt die 3070 in anderen Spielen um einiges besser. Aber die 3060 kriegst du teilweise für 550-700€ und somit scheint sie dafür perfekt zu sein. Zumindest ist mir aber bewusst das MSFS eine gute cpu braucht da das Spiel sehr cpu abhängig ist. Somit solltest du auf jedenfall auch darauf achten.

der GB ram ist nich von der Grafikkarte abhängig du kannst auch 16 gb mit einer 2060 haben so wie ich es habe.

Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen kenne mich mit dem Spiel nicht so aus aber fürn Pc der ne 3070 drinne hat und ansonsten auch gute komponenten haben soll schätze ich (neu) den Preis schon über 1200€

Woher ich das weiß:Hobby