Gaming Pc auf ebay kaufen?

6 Antworten

Hallo lena0oL - wenn Du Dich nun für einen neuen stationären Spiele Rechner entschieden hast, den Du neu kaufen möchtest, beachte bitte die Sachen, die ich extra für Dich einfügen werde.

AMD Prozessoren, die mit einem 3D gekennzeichnet sind für Grafikintensive-Programme (digitale Spiele zählen dazu) konzipiert worden. Hier zeige ich Dir die optimalen Rechner der alten Generation & der neueren Generation bzw. verknüpfe ich Dir die zwo Rechner & füge deren Systemspezifikationen mit rein & einen ohne der 3D Kennung am Ende, der neueren Generation.

Dieser digitale Artikel hier: Was ist eigentlich der AMD 3D V-Cache™ im AMD Ryzen™ 7 5800X3D? & dieser Video clip: Diese AMD Ryzen CPU zerstört INTEL... und niemand redet darüber!!, gehören noch der Vorgänger Generation ZEN 3 Sockel 4 (AM4) an.

Vorgänger Generation AMD Ryzen ZEN 3 Sockel 4 (AM4):

Stationärer Konsolen Vernichter (1,149.- €) - der ist sehr guad für die Bildschirmauflösung mit 1920x1080 Bildpunkten bzw. FHD geeignet:

Bild zum Beitrag

Aktuelle Generation AMD Ryzen ZEN 4 Sockel 5 (AM5):

Stationärer Spiele Rechner Ryzen 7 7800X3D mit RX 9070 (1,749,- €) - der ist Leistungsstark:

Bild zum Beitrag

Hier noch einen normalen Spiele Rechner, in dem der Prozessor keine 3D Bezeichnung hat, die jedoch mit der neueren Generation ausgestattet ist: Stationärer Spiele Rechner Ryzen 5 7500F mit RX 6750XT (1,149.- €):

Bild zum Beitrag

Mit eines dieser stationären Spiele Rechnern, wird man sehr lange seinen Spaß haben. Solltest Du etwas nicht verstanden haben oder schon immer Wissen wolltest, immer her damit.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, eBay)  - (PC, eBay)  - (PC, eBay)

am besten wäre es wenn du dir auf Dubaro einen zusammenstellst, ist relativ günstig im Gegensatz zu PCs von Amazon oder sonst wo, die komplett veraltet sind aber noch viel zu teuer.

+ du hast bei Dubaro Garantie

Egal ob du die Adresse hast du hast kein Recht mehr es zurück zu geben

und da kann die auch keine Anzeige oder sonst was nicht helfen , weil beweisen das du den Pc nicht kaputt gemacht hast kannst du nicht. Kauf lieber was neues mit Garantie

lena0oL 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 15:52

danke

Ich würde lieber Zeit investieren und mir den PC selber zusammenstellen.

Vor Fehlern in irgendeinem Bauteil ist man nie sicher.

Hab 20Jahre Erfahrung im Gaming PC-Bau 🤟

lena0oL 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 15:54

hast du IG hab einen im laden gefunden schau mal rüber

NamenlosEr999  17.04.2025, 15:55
@lena0oL

Nope. Hab ich nicht 😂

Aber glaub mir, nichts ist besser als ein System, dass man selber ausgesucht hat und in- und auswendig kennt 🙂

Würde ich nicht machen, es gibt genug Websiten auf denen man sicher einen zusammenstellen kann wo man vorallem Gewährleistung drauf hat