Gaming pc amazon gut?

3 Antworten

Hallo,

bei MediaMarkt, Otto oder Amazon wirst du keine gescheiten PCs finden. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel. Nimm in der Preisklasse das System hier und gut ist:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

LG

Lukasars
Fragesteller

Kann nur 1000 Euro ausgeben

Lukasars
Fragesteller
@Technomanking

Könntest du mir villeicht auf der seite ein paar gaming pc in meinem preis schicken ich kann 950 bis maximal 1000 ausgeben. Hoffe du kannst dir die zeit nehmen für mich. Weil bin nicht erfahren und weiß daher nett was gut oder schlecht ist du aber schon deswegen.wenn du mir hilfst wäre das sehr toll brauch es wie gesagt nur zum gaming. Mfg

Auf Amazon findest du eigentlich ausschließlich schlechte PCs. Auch diesen hier würde ich auf keinen Fall empfehlen - aus unterschiedlichen Gründen wie u.a.

  • Die CPU-Generation
  • Die Grafikkarte (AMD mit einer kleinen 7000er Karte macht hier mehr sinn)
  • Netzteil ist nicht gut (zwar kein Böller, aber einfach unpassend)
  • Der Kühler der CPU ist unterdimensioniert

Ich sehe zwar den Preis nicht, aber ein empfehlenswerter Amazon PC ist eigentlich eher eine Ausnahme.

Lukasars
Fragesteller

Kann nur 1000 Euro ausgeben

Lukasars
Fragesteller

Okay danke für die infos

Lukasars
Fragesteller

Kann nicht nur 1000 Euro ausgeben

Lukasars
Fragesteller

Hallo ich möchte dir vertrauen da du sehr erfahren sprichst könntest du dir villeicht für mich die zeit nehmen um mir einen gaming pc für 950 bis Maximal 1000 euro raus zu suchen der perfekt für gaming ist. Bin so überfordert weiß nicht was ich nehmen soll 😪 villeicht könntest du mir in der Preisklasse ein paar schicken. Der von Dubaro ist nicht schlecht aber wenn du nochmal bissl mehr drauf legst bis zu dem preis den ich zahlen kann findestb bestimmt für mich etwas mit noch mehr Leistung und Qualität. Bitte um hilfe

sgt119  19.11.2023, 16:24
@Lukasars

Kannst du selbst bauen oder muss es ein Fertiger sein?