Gaming pc?

2 Antworten

Hallo

Da kannst du dich mal grob informieren, wie das Spiel auf der Hardware läuft.

https://systemanforderungen.com/spiel/enshrouded

Die RTX 3060 limitiert in dem Spiel noch kurz vor dem Ryzen 5 4500 Prozessor. Aber schon eine RTX 3070 könnte in dem Spiel von dem Prozessor nicht mehr ausgelastet werden. Dafür müsste dann mindestens ein Ryzen 5 5500 oder 5600 Prozessor benutzt werden oder besser gleich ein Ryzen 5 7500F/7600X Prozessor.

Aber im wesentlichen sollten die meisten Spiele auf dem PC, bei mindestens 1080p FHD Auflösung, flüssig laufen, wenn auch nicht immer in den höchsten Einstellungen.

mfG computertom

Zumindest in 1080p ja. Allerdings ist der PC ganz schön mittelmäßig konfiguriert. Wie schauts bei dir mit Eigenbau aus?

FelixJohn
Fragesteller

Hab kein plan von eigen bau