Gaming PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
LV000
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort nur hätte ich da eine frage, und zwar sind dort wie auf den Gehäuse abgebilded auch die Lüfter drinnen? Kann diese nämlich bei "Ihrer Zusammenstellung" nicht finden.

ProB4sher  29.04.2022, 22:47
@LV000

Meinst im Gehäuse? Ja genau so wie du das siehst 4 lüfter

LV000
Fragesteller
@ProB4sher

Also ich glaube dir ja aber steht das irgendwo dabei? meine eltern glauben das nicht solange das da nicht steht

ProB4sher  29.04.2022, 22:57
@LV000

Ansonsten dubaro direkt anschreiben oder anrufen der kundensupport ist überaus gut und beantwortet dir alle fragen.

LV000
Fragesteller
@ProB4sher

Passt, man muss nur auf das Ausrufezeichen das steht wie viel drinnen sind und wie viele man noch selber einbauen kann. Danke für die Hilfe :)

Am besten selber bauen, gibt einige gute Tipps auf Yt