"Gaming-Handschuhe" gegen kalte Finger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch verhaeltnismaeßig viel, jetzt auch noch in meinem Clan - aber solche "Abnutzungserscheinungen" wie Du sie nanntest, hatte ich auch noch nicht. Das ist wirklich erschreckend. Kommt sicherlich auch immer darauf an, "wie" Du spielst.

Habe eine dynamische Tastatur sowie Maus, da benoetige ich keine "Gamerhanschuhe". Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wieder eine Erfahrung reicher! :)

Um unnoetig "hohe Kosten" zu vermeiden, wuerde ich zu normalen duennen Baumwollhandshuhen raten. Waermen auch schoen im Winter! ;P

gogreener  13.12.2013, 00:52

verstehe ich jetzt nicht. die antwort ist von 24.09.2011 und ... naja von abnutzungsersceinungen habe ich eigentlich nicht geredet

Naja, wenn du "fertig gezockt hast" geh dir halt mal die Hände mit warmen wasser waschen.

Ich Rauche am PC, deshalb habe ich permanent das Fenster auf, was am ende wieder dazu führt das ich kalte Finger beim Tippen/Zocken bekomme (brr, es fängt wieder an, diese kälte, fass dich kurz!).

Ich finds immer recht angenehm einfach mal die Hände unters warme Wasser zu halten.

Cmon - Weil jemand geantwortet hat wurde mir das hier unter "bitte noch ne Antwort" ganz oben angezeigt :s

gogreener  13.12.2013, 00:50

ich will doch WÄHREND des zockens warme finger haben. was hältst von den gamerhandschuhe.de? is das was?

Danke für Deine Antwort! :)

sogenannte "batting gloves" auf dem baseball-bereich! das sind dünne lederhandschuhe die sehr eng anliegen und volles gefühl vermitteln, in coolem design normalerweise... ich trag immer ein paar zum gamen, und auch für andere dinge (sport und so). tippen absolut kein problem, die sitzen wie eine zweite haut. beste marken sind nike, mizuno, UnderArmour, beste auswahl natürlich in USA, aber z.b. auch bei fielders-choice.de, bens.at, baseballminister.sportkanzler.de, dugout24.de alternative: golfhandschuhe, die gehen aber nicht bis übers handgelenk und sind nicht so robust...

gogreener  13.12.2013, 00:53

noch eine antwort von 2011??? die übrigens nicht sehr hilfreich ist

Denke ich habs gefunden: Gamerhandschuhe.de

sieht vielversprechend aus!