Fahrradhandschuhe für den Winter?

3 Antworten

Hallo Dokt0rLuc!

Wenn es dir nichts ausmacht, dass wegen der Klobigkeit die Bedienung von Gangschaltung, Klingel und evtl. Bremsen leiden kann, sind Fäustlinge immer die Wahl für wärmere Finger.

Ich nutze meist Lammfellfäustlinge, aber auch einfache mit Thermofleecefutter.

LG

gufrastella

Von Röckl: X-trawarm. Sind gut.

Ich kann dir diese empfehlen, wieso die Bewertungen teilweise nicht so toll sind, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

https://www.amazon.de/gp/product/B07LFHPM2G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1

Im Himalaya trägt man z. B. auch noch Innenhandschuhe. Du hast also dünnere, warme und dann dicke darüber. Keine Ahnung, ob dir das etwas helfen würde.

Weiterhin gibt es auch Heizung für Handschuhe.

Schau mal

https://www.netzvergleiche.de/beheizbare-handschuhe/?channel=google&device=c&network=g&campaign=955239966&adgroup=122243759180&target=kwd-3141349747&ad=518386961653&position=&ad-extension=&location=1004196&gclid=CjwKCAiAqIKNBhAIEiwAu_ZLDmqEZGTYH5GkjaOtNAnvtmpE8qbpt7jLQt3qhu1OBOs1_fdeTILTbBoC6aEQAvD_BwE