Gaming?

3 Antworten

MEGA SPIEL , finde Horror Spiele überhaupt nicht gruselig aber Alien Isolation war das erste Spiel wo ich echt etwas Angast hatte weil man immer verfolgt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
DaemonSnow232
Fragesteller

Omg echt? Das ist genau etwas für mich! Danke dir für dein Antwort

GrumpyDan  11.04.2024, 16:07
@DaemonSnow232

Danke Daemon. Deine Frage und Keshiros Antwort haben mir auch geholfen. PoAugeManns Kommentar ist hingegen etwas zu ungenau und subjektiv.

DaemonSnow232
Fragesteller
@GrumpyDan

Kein Problem :D Ich bin schon sehr gespannt werde es heute Abend zocken. Habe mir heute noch die 3D PlayStation Kopfhörer geholt. Das wird ein Fest :D

GrumpyDan  11.04.2024, 16:12
@DaemonSnow232

Die Kopfhörer sind gut aber lass dich nich foppen. Das "3D" hat jeder Kopfhörer. Is nur marketing. Have Fun. Ich hols mir wenns günstiger ist.

DaemonSnow232
Fragesteller
@GrumpyDan

Ich hatte bis jetzt 3-4 Kopfhörern die sowas nicht hatten. Die von PlayStation hat es, und man merkt es sofort! habe es für 70€ gefunden.

Ich fand das Spiel geil. Ich habe es zwei mal durchgespielt. Auch weil das Spiel einen kleinen Fehler in der Geschichte hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ich empfehle die VR Mod für das Spiel, falls man eine VR Brille hat und die Mod noch funktioniert, ist bei mir schon eine Weile her.