Gaming?

Ich hätte an den asus rog gl703vm gedacht aber ich kenne mich nicht aus...

TechnikTim  10.10.2023, 13:45

Warum Laptop und nicht PC?

andogius13
Fragesteller

Ich bin erst 14 und hab nicht so viel Geld und meine Eltern meinten das meine PS4 ausreicht

TechnikTim  10.10.2023, 13:53

Mache dir nochmal Gedanken, ob du sicher einen Laptop willst und nenne uns in der Zwischenzeit schonmal dein Budget

andogius13
Fragesteller

300€

1 Antwort

Also bei 300€ kann ich dir nur dazu raten bei der PS4 zu bleiben und noch zu sparen, wenn du den PC nicht für andere Dinge benötigst, die du mit der PS4 nicht bewältigen kannst.

Für 300€ bekommst du nur auf dem Gebrauchtmarkt etwas, dass gerade so den empfohlenen Anforderungen von Apex entspricht. Gebraucht kaufen ist zwar absolut in Ordnung, da muss man sich aber etwas auskennen, sonst kann das schnell nach hinten los gehen.

andogius13
Fragesteller

Danke !! Nächstes Jahr fängt ich sowieso an zu arbeiten und bis dahin kann ich es sicher aushalten