Gamer Zimmer wie gestalten (1500€ zur Verfügung reichtdas?)

das hier - (Computer, PC, Freizeit)

3 Antworten

Ich finde sowas kann man nicht einfach einrichten, sowas kommt nach und nach ... passend nach deinen wünschen und wenn man was "geiles" sieht. LED lampen im dunkeln machen für mich kein gamer zimmer aus.

Na wenn du den PC schon hast, brauchst du eigentlich nur noch ein paar Poster von Spielen von bekannten Hardwareherstellern und für 300 € ein schickes Soundsystem. Dazu noch wie schon mehrmals gesagt ein paar Neonröhren in Blau/Rot/Grün und fertig.

Ganz nebenbei: Schönes Hobby. Ich spiele auch gern mal 20h die Woche, aber das ganze Zimmer auf´s Gaming ausrichten?? Ich meine hast du nichts anderes im Leben? xD

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller

Doch hab was anderes ^^ nur ich find langsam mein Zimmer langweilig jeden Tag das selbe :D möcht bisschen was neues haben :) und dafür bin ich ja au h arbeiten gegangen oder besser gesagt ich gehe noch arbeiten ^^

Pack einfach Neonlichter rein. Wenn du die Hardware fürs gamen hast, das brauchst du kaum ausgaben...

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller

Hmm okay :) danke