Gameboy Color Netztteil?!

2 Antworten

Linkkabel Anschluss? ;) Gab auch Zubehör wie eine Lupe, Licht, Drucker etc.

http://i.ytimg.com/vi/PVnhc6IGZqA/0.jpg

theriddler29
Fragesteller

Das mein ich nicht. Dass das da neben ein Linkkabelanschluss ist das ist mir schon klar, es geht um den wie schon erwähnt UNTEN neben der Buchse für die Kopfhörer, den wo auch was von DC 3V IN dran steht.

In die Buchse kommt ein einfaches unstabilisiertes 6V Netzteil rein. Jedes Universalsteckernetzteil das sich auf 6V einstellen lässt funktioniert da.

Das ist nicht zum laden da sondern zum "Batterie sparen", nur damit man Zuhause keine Batterien verbraucht. Die Batterien muß man vorher raus nehmen!