Game Pass Ultimate code ohne Paypal/Kredit oder Debitkarte einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine alternative Zahlungsoption verlangt wird kannst du das auch nicht umgehen.

Da der Gamepass ein Abo ist möchte Microsoft so sicher stellen das monatlich abgebucht werden kann.

Du kannst allerdings jederzeit kündigen, auch direkt nach Abschluss.

So wird auch kein Geld abgebucht da du ja die 2 Monate in Form des Codes bereits bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
JMJreboot  20.05.2023, 17:24

Danke für den 🌟