Galaxy watch empfehlbar?

2 Antworten

Wenn du ein Samsung Handy besitzt, empfiehlt es sich durchaus eine Samsung Galaxy Watch zu kaufen, da du bei einer Apple Watch ein iPhone benötigst und andere Android kompatibelen Smartwatches meiner Meinung nach nicht mit der Galaxy Watch mithalten können.

Du kannst von den Sensoren keine 100%ige Genauigkeit erwarten, allerdings sind die Werte relativ akkurat. Man könnte allgemein sagen, dass die Galaxy Watch im Bereich Fitness aufgrund des großen Funktionsumfang (alles was auch in der S-Health Apple enthalten ist) gute Leistungen bietet.

Normalerweise sollte die Uhr keinen Problematiken bezüglich der Bluetooth Verbindung haben.

Falls dir das neue Modell nicht gefallen sollte, gibt es alternativ noch eine Sport und Fit Version, die ebenfalls gut sind.

Viele Grüße

Apple Watch ist besser 👌

Welche Smartwatch empfehlt ihr mir?

Hi,

der Verwendungszweck wäre zum einen Statistiken, wie Distanz, Kalorienverbrauch, Puls etc. auflisten. Wobei die Distanz via GPS gemessen werden soll.

Zudem soll es ein eher modernes und schickes Design haben, welches sich im Alltag auch angenehm tragen lässt.

Auch soll es eine Schlafüberwachung haben - SCHLAFPHASENWECKER (Beurteilungen/Erfahrungen, sinnvoll?) - soll einen ja angenehmer wecken, da man nicht einen Zeitpunkt, sondern einen Zeitraum angibt.

Außerdem wäre es cool, wenn die Smartwatch sich mit Spotify verbinden lassen würde. Sodass ich im Gym nur die Smartwach und meine Bluetooth-Köpfhörer benötigen würde. Wobei ich nicht weiß, wie ausgereift dieses Feature bei den Smartwatches ist. (Wäre schon, wenn man dann kein Handy mehr brauchen würde.)

Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus, sollte genügend haben, um ein paar Lieder und Sonstiges speichern zu können.

Bisher ist mir schonmal diese hier ins Auge gefallen: Asus ZenWatch 3

...zur Frage

Samsung Galaxy Gear S Smartwatch (SM-R750) Sensor Probleme, wie kann man das Betriebssystem TIZEN neu aufspielen?

Hallo Community, seit heute morgen habe ich Probleme mit meiner neuen Samsung Smartwatch Galaxy Gear S. Sämtliche Sensoren funktionieren nicht mehr. Der Schrittzähler, Pulsmesser, UV Lichtmesser, usw. zeigen keine Aktivität. Auch der Bildschirmkontrast hat sich leicht verändert, es ist nicht mehr Kristallklar sondern etwas matter als sonst. Hin und wieder ändert es seine Farbe und man erkennt fast gar nichts mehr drauf. Mehrmaliges Gear-Reset hat leider auch nicht gebracht. die Uhr wurde immer pfleglich behandelt und ist nicht irgendwo gegen gekommen. Vielleicht bringt es was, wenn man das Betriebssystem (Ich glaube es ist TIZEN) nochmals auf die Uhr einspielt. Ich weiß allerdings nicht ob und wie es geht. Kann mit jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?