Galaxy watch empfehlbar?

2 Antworten

Wenn du ein Samsung Handy besitzt, empfiehlt es sich durchaus eine Samsung Galaxy Watch zu kaufen, da du bei einer Apple Watch ein iPhone benötigst und andere Android kompatibelen Smartwatches meiner Meinung nach nicht mit der Galaxy Watch mithalten können.

Du kannst von den Sensoren keine 100%ige Genauigkeit erwarten, allerdings sind die Werte relativ akkurat. Man könnte allgemein sagen, dass die Galaxy Watch im Bereich Fitness aufgrund des großen Funktionsumfang (alles was auch in der S-Health Apple enthalten ist) gute Leistungen bietet.

Normalerweise sollte die Uhr keinen Problematiken bezüglich der Bluetooth Verbindung haben.

Falls dir das neue Modell nicht gefallen sollte, gibt es alternativ noch eine Sport und Fit Version, die ebenfalls gut sind.

Viele Grüße