Galaxy Tab 2 10.1 Langsam was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Moin! Du solltest dir eher Gedanken machen ob du nich ne Menge Schrott-Apps drauf hast. Das ist der erste Ansatzpunkt, solltest du alles runterschmeißen was nicht gebraucht wird. Dann hilft ein Task-Killer der dir hilft laufende Programme zu schließen, sonst verbrauchen sie Arbeitsspeicher. Wenn das alles nicht hilft bleibt nur der Werksreset, aber dazu wolln wir es ja nicht kommen lassen. Von Antivirenprogrammen oder "Virus-Programme" halte ich garnichts. Der logische Verstand sagt dir schon im App-Store: schau dir die Bewertungen an und lade nicht jeden Mist. Ansonsten wünsch ich viel Spaß!

Dankeschön für die hilfreiche antwort ;-) !

0

Samsung galaxy tab 3 10.1 spinnt?

Hallo zusammen, ich habe ein samsung galaxy tab 3 ist extrem langsam und wenn ich vom startbildschirm scrollen möchte sieht das Bildschirm für eine sekunde schwarz aus. Ich habe keine Spiele drauf und mein Speicher liegt bei 20%. Was tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Rooten

Hallo, ich suche schon seit langer zeit einen weg mein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 KitKat (SM-T535) zu rooten, ohne pc. Vor ein paar monaten hatte ich das samsung galaxy tab 2 10.1 und das konnte ich rooten mit key master root, das habe ich mit mein neuen tablet auch versucht doch das geht nicht keine app funktioniert nichtmal auf dem tab pro von mein freund, ich habe sogar pc programme ausprobiert doch da stand immer root failed. Also möchte ich wissen kann man das samsung galaxy tab 4 rooten ohne pc???

...zur Frage

Wie entsperrt man denBootloader beim Samsung Galaxy Tab 3 10.1?

Meine Frage: Wie entsperrt man den Bootloader beim Samsung Galaxy Tab 3 10.1?

...zur Frage

Läuft Drastic mit pokemon weis flüssig auf dem Galaxy tab 3 10.1?

Hi Leute ne frage. Wisst ihr vieleicht ob der Drastic ds emu mit pokemon schwarz komplett!! flüssig auf dem galaxy tab 3 10.1?? ( android version 4.2.2 )hab vor ihn mir zu kaufen doch weis nicht ib er jetzt zu 100 % flüssig unddruckelfrei läuft.

...zur Frage

Kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 Windows installieren??

Kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 Windows installieren? Am besten Windows 8 oder 10. Aber geht auch 7. Wenn ihr wisst wie oder ob ich das machen kann dann schreibt bitte. Mit rot habe ich kein Problem. Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung galaxy Tab A 10.1?

Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem LTE Tablet auch in freie Hotspots kommt.

DAnke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?