Galaxy S2 stürzt nach Pin Eingabe sofort wieder ab

2 Antworten

Solltest einmal einen Factory Rest durchführen. Falls davor überhaupt möglich, führe noch eine Datensicherung durch.

Factory Reset hat die folgende Tasten-Kombination: Lauter, Power und Home. Musst solange alle 3 Tasten gleichzeitig drücken, bis ein Auswahlmenü erscheint. Dort musst du mit der Lautstärke-Taste zum Punkt Factory Reset navigieren und dann mit der Home-Taste bestätigen.

Sei vorsichtig, denn alle deine Daten gehen verloren.

Wenn das alles nichts bringt, dann empfehle ich ein Downgrade der Android-Version. Das hier zu erläutern, würde wohl den Rahmen sprengen.

Vielen Dank, doch anscheinend lag es zum Glück nur am Akku. Ich hab einen neuen eingesetzt und werde nun alles sichern. ;)