Galaxy A50 noch nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Solange dir die Leistung reicht, behalte es ruhig.

Android Sicherheitsupdates sind sowieso weitgehend sinnlos und hauptsächlich Marketing. Linux, speziell Android ist ein leichtes Angriffsziel wenn man weiß was man tut. Sicherheitsupdate hin oder her.

Ein paar Monate sollten noch problemlos möglich sein. Du solltest aber das Handy jetzt nicht noch Jahre betreiben. Mit jedem Monat steigt die Gefahr von erfolgreichen Angriffen.