Gabelservice KTM sx 85 wp racing Suspension?

2 Antworten

so viele Teile kann man nicht einfach so erkläre.

grundsätzlich ist es so- auseinanderbauen - alles merken - teile austauschen und dann wieder zusammenbauen.

aber ein Bild deiner Gabel kann ich dir geben.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, KTM, sx 85)

Hol dir mal das KTM Werkstatthandbuch, da steht alles genau beschrieben drin.

https://drive.google.com/file/d/0B-UgQx8CVp8JUXNlT0txMmJ1WlU/view

Aber warum fragst du denn nicht in deinem Motocross-Club deine Vereinskameraden?

MxMax2003
Fragesteller

Danke dafür :). Die Gabel ist mittlerweile wieder auf Vordermann gebracht. Aber warum ich nicht meine Mitfahrer frage? Ganz einfach. Ich kenne viele halt nicht persönlich. Außerdem wohnen sie eigentlich alle seeehr weit weg (wir sprechen von 40-90 km) und Kontakt über Whats app etc. ist nicht vorhanden.

Danke für deine Antwort:)