Gab es schonmal Fußballspieler die mit Absicht ein Eigentor gemacht haben?

4 Antworten

So nicht. Es gab aber schon Tore aus einem FairPlay, also beispielsweise ein Einwurf wird zum Gegenspieler gespielt, der schnallt aber nicht das FairPlay und erzielt dadurch ein Tor. Dann haben sich die Mannschaften verständigt und nach dem Anstoß lief ein Spieler alleine und ohne Eingriff der Gegner auf das Tor und macht den Ball ins Tor...

Ja es ist für mich unvergessen als ich damals noch in der Jugend spielte.

Ja! Er hieß glaube ich Kasalo und spielte für den 1FCN. Er erzielte zwei Eigentore. Mit Absicht wie man nachweisen konnte, weil er gegen seinen eigenen Club hoch gewettet hatte

Du hast nen Vertrag für (je nach Erfolg und Liga) ECHT viel Geld. Keine Sau denkt sich da "ich mach mal eigentor" XDD