Gab es "Jack" und "Rose" wirklich? (Titanic)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack und Rose gab es nicht.Allerdings ist auf dem Friedhof von Halifax,wo ja viele Titanic-Opfer beigesetzt wurden,auch ein junger Maschinist der Titanic,namens Joseph Dawson,beerdigt.Auf seinem Grabstein steht J.Dawson.Und viele weibliche Fans pilgern zu seinem Grab,weil sie glauben,es sei das Grab von Jack Dawson.

LuX2904
Fragesteller

Haaha

Siiiischer, doch. Im Kino ist immer alles echt...

Nein, die Story ist eine erfundene Rahmenhandlung.

nein, nur die story mit dem zusammenstoß mit dem Eisberg ist echt. Jake und Rose wurden lediglich erfunden um die Geschichte spannender, dramatischer und romantischer zu machen.

Nein die gab es nicht.