Gab es einen größeren Wrestler als Gigant Gonzalez mit 2.32m habe keinen größeren gefunden?

1 Antwort

Der größte Wrestler aller Zeiten war Paul Bunyan ( Realname Max Palmer), der zwischen 1955 und 1968 insgesamt 132 belegte Matches bestritt. Er war 2,49m groß und verstarb bereits im Jahre 1984.

Giant Gonzalez war übrigens 2,29m groß.

Woher ich das weiß:Hobby
KrizKey  05.02.2022, 06:15

Man muss auch dazu sagen, dass viele dieser Riesen im Wrestling eher ungelenk im Ring waren/sind und daher nicht über ihr Wrestling glänzen.