Gab es boxer die auf internationaler ebene bekannt wurden und nivht mitglied eines vereins waren?

2 Antworten

Hallo ohne boxclup und Vereine geht gar nix,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technik ist nur der eine Teil, den kann man ggf. auch alleine trainieren, Boxclub etc. ist da aber trotzdem deutlich besser. Ohne Sparring geht aber überhaupt nix mit Wettkampf, kann man gleich vergessen. Fürs Sparring braucht man viele unterschiedliche Gegner, dann lernt man zu kämpfen, statt zu lernen gegen einen einzelnen zu kämpfen.