Was für ein Charakter hat mike tyson?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der, für mich, beste Boxer aller Zeiten. Wer Tiere liebt (Mike Tyson war, und ist wieder Taubenzüchter), kann kein schlechter Mensch sein. Auch wenn er schon mal jemandem ein Ohr abkaut... ich denke, dass er das heute sehr bereut. Ihm fehlte während seiner Boxlaufbahn die führende Hand von Cass D´Amato, der leider zu früh von ihm ging.

diese frage wird dir bestimmt kein user beantworten können,da niemand diesen menschen persönlich kennt.

alles andere wäre reine spekulation.

übrigens,solche fragen die keinen rat suchen gehören ins forum.

prapra
Fragesteller

entspannen sie sich ich bin neu :)

Geh mal davon aus, das er freundlich ist, aber ein gewisses Maß an Jähzorn seh ich da schon. So ganz normal isses ja nicht, wenn man jemanden ein Ohr abbeisst.

Da er auch seine Frauen schlägt, wegen Vergewaltigung auch im Gefängnis landete, ist er wahrscheinlich kein so netter Mensch...