Was für ein Charakter hat mike tyson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der, für mich, beste Boxer aller Zeiten. Wer Tiere liebt (Mike Tyson war, und ist wieder Taubenzüchter), kann kein schlechter Mensch sein. Auch wenn er schon mal jemandem ein Ohr abkaut... ich denke, dass er das heute sehr bereut. Ihm fehlte während seiner Boxlaufbahn die führende Hand von Cass D´Amato, der leider zu früh von ihm ging.

Geh mal davon aus, das er freundlich ist, aber ein gewisses Maß an Jähzorn seh ich da schon. So ganz normal isses ja nicht, wenn man jemanden ein Ohr abbeisst.

diese frage wird dir bestimmt kein user beantworten können,da niemand diesen menschen persönlich kennt.

alles andere wäre reine spekulation.

übrigens,solche fragen die keinen rat suchen gehören ins forum.

entspannen sie sich ich bin neu :)

0

Bruce Lee vs Mike Tyson. Wer würde gewinnen?

Ich sage Bruce Lee, da ich glaube das er seine Angriffe zum Großteil mit einer Vielfalt verschiedener Techniken parieren würde. Will mal wissen was ihr dazu sagt

...zur Frage

Wie könnte man auf englisch sagen das?

Mike tyson ein Krimineller Mensch war und viel misst baute, genaueres sagen wir euch später.

Es geht um meine Präsentation. Schaffe es nicht zu übersetzen und Google will ich dafür nicht nutzen. Danke

...zur Frage

warum hatte mike tyson den härteren Schlag als alle Boxer?

konnte mike tyson mit seinem härteren Schlag wirklich alle Techniken besiegen auch die von muhammad ali?

...zur Frage

Hätte Riddick Bowe damals Mike Tyson besiegt wenn sie gekämpft hätten?

Man sagt, dass Bowe von 1992 bis 1995 unbesiegbar gewesen sein soll. Aber das gleiche sagt man auch von Mike Tyson in den Jahren 1988 bis 1990. Bowe hatte zu der Zeit alles Schnelligkeit, Power, Defensive, einen guten Jab, konnte inside und outside kämpfen, gute counter-punch-skills, ein gutes Kinn etc... Aber genauso auch Tyson. Ich glaube das wäre ein echter 50/50 Kampf geworden. Mein Bauchgefühl sagt Bowe aber Tyson hätte den Kampf immer mit einer Kombination drehen können. Was meint ihr wer gewinnen würde und warum?

(Für jeden, der Riddick Bowe nicht kennt, aber die Frage trotzdem vernünftig beantworten möchte, sollte sich das anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3KfiT3UW45E)

...zur Frage

Boxen Schwergewicht Grösse

Hej , ich boxe schon seit längerem und wollte auch mal in den ring , nur wollte ich mal fragen , ich bin 18 und 1,84 ohne schuhe klein :D , hat man da chancen und überhaupt reichweite für diese giganten ? ich mein Tyson fury über 2.05 , klitschko 2.01 , david haye 1.90 .....

Ist das wirklich ein handicap das ich jez hab gegen so grosse ? ich mein mike tyson ja der war noch kleiner als ich , aber ich hab gesehn als er grosse trainierte profie boxer gekriegt hat , hat er verloren.... mike tyson ist schon wahnsinn , aber man hat ja gesehn ... kommt ein profie gigant wie holyfield oder lennox lewis hat er da keine reichweite und kann nicht wirklich an den gegner ran ohne 10 schläge davor bekommen zu haben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?